Reserviere hier einen Tisch für Dein vietnamesisches Geschmackserlebnis und einen unvergesslichen Abend im My Mum´s Kitchen Restaurant. Trage dazu die Daten in das Reservierungsformular ein. Du erhältst dann sofort eine Eingangsbestätigung für die Reservierungsanfrage. Wenn wir die Reservierung umsetzen können erhält Du dann baldmöglichst eine Bestätigung von uns.

Wir wollen Euch die Zeit geben das Essen zu Genießen und reservieren daher die Tische in der Regel nur einmal am Abend. Das heisst aber auch, dass immer wieder ein Tisch frei wird und Ihr gerne auch spontan vorbeischauen könnt wenn das Restaurant auf der website als ausgebucht angezeigt wird. Empfehlenswert ist es dann so ab 19 Uhr vorbei zu schauen.

Wir bieten auch Events zum Vorbuchen an, die auf dem Reservierungsformular ausgewählt werden können.

Überraschungsmenu – 4 Gänge vietnamesische Tapas werden nacheinander serviert.

Herbstrollen zum Selbstrollen – Reispapier und die Zutaten sowie ein Tischgrill sind die Grundlagen für ein kommunikatives und leckeres Event.

In beiden Fällen bitte spezielle Wünsche im Kommentar angeben – vegan/vegetarisch, kein Fisch….

Die aktuellen Regelungen für den Besuch der Gastronomie findest Du in unserem Hygienekonzept.

Im Reservierungsformular ist die Nachricht ob noch Plätze verfügbar sind jeweils nur auf den Mittag oder Abend bezogen.

Bitte beachte dass eine Reservierung von uns noch bestätigt wird, bevor sie verbindlich ist.

Reservierung stornieren
Reservierung ändern

Schritt 1: Bitte wähle Datum und Uhrzeit